Montag, 4. März 2013

Wochenende



Kommentare:

  1. Bei Euch sieht es schon richtig frühlingshaft aus!
    Hier liegt noch einiges von dem weissen Zeug rum, das ich so langsam nicht mehr sehen kann;-)
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, seeehr schön...
    - Deine Naturfotos begeistern mich immer wieder.
    - Ein Ornithogalum für die Fensterbank.
    - Die Brosche an der Mütze sowieso.
    Danke für die Fotos!
    Eine wunderbar sonnige Woche wünsche ich dir.
    Frühlingshafte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Gähnen am Tisch ohne die Hand vor den Mund zu halten ist aber sehr unhöflich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto wo Euer ´Moppel´ gähnt ist KLASSE!!!
    Als wenn er den Apfelkuchen mit gefuttert hat...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ähhh Waffel und Kuchen ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Den tollen Aufsatz für den Hochstuhl haben wir auch von Freunden ausgeliehen, weil wir uns den fürs Dritte nicht mehr anschaffen wollten: Er ist soo toll, wir möchten ihn nicht mehr hergeben. Fühlt sich der Adventsjunge auch so wohl darin? Sieht jedenfalls so aus! Liebe Grüße und eine wunderschöne Frühlingswoche wünscht, Regina

    AntwortenLöschen
  7. Duvenstedter Brook, oder?? Viele Grüße von einer Ex-Hamburgerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist in Rahlstedt. Aber im Duvenstedter Brook ist es auch schön ;-)

      Löschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...