Dienstag, 5. März 2013

Gemüsekiste 10.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Alstertaler Brot, 10 Eier, 2 Sorten Käse, Feldsalat, Chinakohl, Steckrübe, Möhren, Pastinaken, Petersilienwurzel, Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen

Wenn der Kühlschrank leer ist, hilft uns unsere Abokiste. Die frischen Leckereien auszupacken macht einfach Freude. Jede Woche wieder.
Und gegen das Stubenhocken hilft der Himmel in meiner Lieblingsfarbe. Ich hatte gestern richtig Bauchkribbeln vor Freude über das schöne Wetter. Ich konnte es kaum abwarten, endlich rauszugehen. Als der Adventsjunge versorgt war, sind wir beide eine große Runde spazieren gegangen. Das Verdeck vom Kinderwagen heruntergeklappt, damit Licht an mein Baby kommt.

Winterkäse Cranberry und Weinbergkäse

Kommentare:

  1. Ich möchte mich nochmal für den Kisten-Tipp bedanken, bin sehr zufrieden mit pünktlicher, freundlicher Lieferung nach unkomplizierter, individueller Online-Bestellung.
    Und auch dafür mag ich meinen Vaihinger Lieferanten:
    "PS: Bei uns ist in einer Iso-Kiste ein Sigikid Plüschschaf aufgetaucht. Wer sein Knuddeltier vermisst bitte bei uns unter info@laiseacker.de oder telefonisch melden."
    :) Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vor zwei Wochen habe ich zum ersten Mal eine Petersilienwurzel-Suppe gegessen. Mit Trüffel. Seither bin ich verzückt. Unvorstellbar, wie lecker das war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dein erster Kommentar bei mir handelt vom Essen. Sehr gut! :-)

      Löschen
  3. Ja über die Gemüsekiste freue ich mich auch immer wieder aufs Neue, schließlich weiß Frau nie, welche Gemüse- und Obstsorten enthalten sind. Käse wird leider, leider nicht angeboten!
    Unglücklicherweise kann ich auf Grund eines grip. Infektes den blauen Himmel nur durchs Fenster betrachten, aber auch das wirkt sich positiv auf die Stimmung aus.
    Euch noch eine sonnige Woche wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gerade erst heute dachte ich an die wundervolle Blüte der Zaubernuss. Auf dem Ohlsdorfer Friedhof sind sie mir immer wieder begegnet. Tolle Bilder. Liebe Grüße, Anjee

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...