Dienstag, 18. Dezember 2012

Dankeschön!

Liebe Leser, Ihr seid echt ne Wucht! Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke, danke, danke!

Uns geht es sehr gut. Ich hüte brav das Bett und lasse mich verwöhnen. Der Liebste kümmert sich gut um mich, kocht Suppe, versorgt die Kinder, bringt mir alles, was ich brauche. Die Kinder sind ständig hier und wollen ihren neuen Bruder bestaunen. Sie stupsen ihn an und streicheln ihn. Manchmal muss ich sie regelrecht rausschmeißen, um mal ein bißchen Ruhe zu haben. Die Hebamme kommt uns jeden Tag besuchen.

Die Geburt in der Nacht von Samstag auf Sonntag verlief so unkompliziert und rasant, wie wir es schon gewohnt sind. Nach einem Zögern, ob es denn nun wirklich, wirklich soweit ist, kam um 00.20 Uhr am Sonntagmorgen die Hebamme zu uns und um 1.20 Uhr war unser Adventssonntagsjunge schon da. Hui! Und er ist natürlich das süßeste Baby der Welt. Wer möchte, kann hier den Geburtsbericht in aller Ausführlichkeit lesen.

So, ich muss wieder kuscheln gehen!


Kommentare:

  1. Auch ich möchte Euch gerne zu diesem zauberhaften Wonneproppen von ganzen Herzen gratulieren. Das er Euch immer freude und eine lächeln ins GEsicht zaubert.
    Ganz viel Gesundheit und ganz viel Liebe wünsche ich dem kleinen Mann.
    Euch noch eine schöne Adventszeit. Das Warten hat für Euch ja nun eine ganz andere Bedeutung.#
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ich bin jedesmal zu Tränen gerührt, wenn ich ein Neugeborenes, ein Wunder sehe.
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin selbst zur Zeit schwanger mit unserem weiten Kind und kann es kaum abwarten! Genieße die Zeit zu zweit!:-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich Eurem kleinen Wunder!!!!! Der Geburtsbericht liest sich wunderschön.(dickeTräneimAugehab)
    Ist Heute das erste mal das ich hier schreibe. Lesen tue ich bestimmt schon seit 2 Jahren deinen Blog und bin total begeistert!!!! Viele Rezepte habe ich schon nachgekocht und der Lebkuchen ist der allerbeste der Welt, sagen nicht nur meine 4 Kids.... Es ist immer eine Freude bei dir zu lesen!!!!

    Ich wünsche Euch ein gesegnetes, wunderschönes Weihnachtsfest zu 6!!!!

    kokosesel die auch 6 sind( 9, 7, 5 und fast 3)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade den Geburtsbericht gelesen.
    Das liest sich so toll. Wie gut Du das alles weisst, durch die Geburten zuvor.

    - So staune ich- denn ich habe 1 Sohn. Das sind alle meine Kinder *lach

    Da denke ich- Euer Erlebnis ist sicherlich noch viel toller als Weihnachten.

    nochmals meine lieben Grüße und Wünsche

    - bei solchen Berichten muss ich mir dann doch mal eine Träne aus dem Auge wischen ...

    Christel- geniesst weiterhin diese Tage und dieste Stimmungen Ihr 6 !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut Hühnersuppe :-)
      Viel Spaß beim Babykino. Und genieße die Zeit.
      Schön das du gut versorgt und verwöhnt wirst.
      Das ist wichtig. Alles Gute für euch zwei :-)
      Ganz viele liebe Grüße Urte

      Löschen
  6. Hach!
    Süß!
    Ein Wunder!
    Und ich bewundere Euren Teenie! Er scheint das so toll aufzunehmen.
    Erst lange alleine mit Mama und dann ganz schnell ein "neuer" Mann an Mamas Seite und drei kleine wuselige Geschwister. Ich ziehe den Hut!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Herrjeh, wie süß! Herzlichste Glückwünsche natürlich auch von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hat das Adventbaby schon einen Namen? Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch auch noch alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des Adventsjungen. Möge er euch viel Freude bereiten und Glück bereiten. Mein kleiner ist mittlerweile schon 7,5 Monate und bei deinem Geburtsbericht hatte ich Tränen in den Augen.
    Eine wunderschöne, bestaunende und kuschelnde Restadventszeit und ein schönes erstes Weihnachtsfest zu sechst wünsche ich euch.

    Die allerliebsten Grüße
    Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe C.,wie schön!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachten, ein schöneres Geschenk gibts ja nicht.
    Alles Liebe!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem kleinen zuckersüssen Adventswunder. Genießt die schöne Zeit.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.
Dein Kommentar wird moderiert und später freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...