Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Ich habe euch lieb, spricht der HERR.
Maleachi 1, 2

Tageslosung

Um 01.20 Uhr wurde heute unser Adventsjunge bei uns zu Hause geboren. Die Geburt war schön, sehr schnell und kraftvoll. Uns geht es gut und wir staunen und kuscheln.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Adventssonntag! 


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ist das schön!
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
    Sehr berührte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichste Glückwünsche!
    Eine wunderbare Losung für ein ganzes Leben :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Herzlich Willkommen kleines Adventsjungensonntagkind! Ich wüsnche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Mit Tränen in den Augen habe ich schon den Bibelvers gelesen, schön wahr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch (von einer sonst stillen Leserin)! Die besten Wünsche für den neuen kleinen Erdenbürger und die ganze Familie.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... Gänsehaut... ich wünsch Euch ALLES ALLES Gute! Herzlichen Glückwunsch und eine weitere schöne Weihnachtszeit!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH!!! Das habt Ihr toll gemacht. Man sieht, dass Du glücklich bist. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 3. Advent - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ihr habt es geschafft!!! Ein Sonntagskind! Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch... wie schön

    AntwortenLöschen
  10. endlich ist er da ... wie schön ... und dann auch noch passend zum dritten Advent

    wünsche Euch alles gute und eine stressfreie Eingewöhnungszeit

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass das alles so gut verlaufen zu sein scheint! Freu mich mit euch. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Meine allerherzlichsten Glückwünsche für die frischgebackenen Eltern und alles erdenklich gute für den Adventsjungen!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. War das spannend:-). Möge er ein langes und glückliches Leben haben.
    Glückwünsche von einer weiteren stillen Leserin.

    AntwortenLöschen
  14. Ein echtes Adventsbaby - wie schön! Ich freue mich für Euch und wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen alles Liebe für Euch alle!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Solche Bilder bringen neuerdings immer dieses Gefühl des viel Schlucken Müssens in mir hoch...
    Ich wünsche Euch alles Gute und gratuliere zum kleinen Wunder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderbar. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen & wünsche euch eine ganz zauberhafte Kennelernzeit! Wie schön, daß er tatsächlich an einem Adventsonntag geboren wurde. Ich hoffe, es geht euch und du kannst dich schnell von der anstrengenden Geburt erholen. Alles Liebe!
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderschön! Habe auch schon mitgefiebert! Die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich, Deine Familie und den kleinen Adventsjungen. Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die ganze Familie !

    Inge ( auch eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Genießt die schöne Zeit!
    Alles Gute für euch!

    SnowWhite

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit mit der Familie.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Welch friedliches Bild. Und wie schön, dass er ein Sonntagskind wurde.
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super süß das kleine neue Menschlein!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. SchÖÖÖn!
    ♥-lichen Glückwunsch Euch allen!*Gänsepellehab*

    Ich freu mich SO für Euch!

    Genießt die Zeit.

    ♥-lich liebe Grüsse von Sarah (bloglos)

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, endlich! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Adventsbaby!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön, endlich ist er da, der kleine Adventsjunge! Ganz herzliche Glückwünsche und eine kuschelige Kennenlernzeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hej, herzlichen Glückwunsch zum Adventsbaby. Hausgeburt, wie schön, das hatte ich mir auch immer gewünscht, doch es hat sich anders entwickelt.
    16 - 6+1=7 meine absolute Glückszahl.

    Liebe Grüße von der Weser

    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, da hat sich das Baby aber einen schönen Tag herausgesucht! Einen kuschligen 3. Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. Im Advent an einem Sonntag angekommen - geliebt und geborgen. Was für ein glücklicher Start in ein neues Leben.
    Ich freue mich mit Dir und Deiner Familie und wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Adventsjungen!!
    Nun macht er seinem "Namen" auch alle Ehre, ein richtiger Adventsjunge!
    Fühl Dich fest gedrückt!
    Schön, dass Euer Traum von der Hausgeburt in Erfüllung ging!

    Nun kann ich in Ruhe in den Urlaub starten ;o) wir fahren nach Kühlungsborn, die Bilder in Deinem Blog waren immer so schön, nun wollen wir es uns dort über Weihnachten gutgehen lassen.

    Alles Liebe für Euch!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe und Gute für Eure ( nun noch größere) Familie.

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Glückwünsche auch von mir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie wundervoll, ein Adventssonntagsbaby mit einem so schönem Bibelspruch! Meine herzlichsten Glückwünsche!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe ja schon die ganze Zeit mitgefiebert und umso mehr freue ich mich für euch, dass er nun endlich da ist. Ein echter Adventsjunge und ein schönes Datum hat er sich auch ausgesucht.

    Ich wünsche euch alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  38. Ach, bin ganz gerührt. So lange und sehnlichst erwartet. Na, hat also doch geholfen, dass wir ihm versprochen haben, dass ihm sein Fanclub erhalten bleibt. Von ganzem Herzen alles, alles Gute euch allen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch :)

    AntwortenLöschen
  40. Das Wunder des Lebens begreifen heißt,
    es selbst in den Händen zu halten.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Adventsjungen!
    Ein wunderschönes Foto! Ich freu mich sehr
    darüber, obwohl wir uns ja gar nicht kennen! :)

    Viel Gutes und viel Spaß + Freude mit der Nr. 4

    wünscht euch Doro
    aus der schönen Pfalz

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  42. ist das schön! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  43. Die allerherzlichsten Glückwünsche, habe ich doch schon so auf diese Nachricht gewartet! Schon komisch, obwohl nur virtuell bekannt, fiebert man bei diesem Wunder einfach immer mit!
    Alles Liebe
    Monika
    Bei der jetzt eine Kerze für euch brennt!

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön. Gratuliere ganz herzlich!!!
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. ich gratuliere dir so von herzen!!!! großartig der kleine adventsjunge. ich sende euch alles alles liebe und ein langes gesundes leben für den neuen erdenbürger.

    AntwortenLöschen
  46. Einen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!! Ein Sonntagskind, ein Adventsjunge, ein Geschenk Gottes - wie die heutige Losung besagt :) Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  47. What wonderful news! Congratulations and God bless to your family and your little wonder!

    Tina - American mom raising 4 kids in South Africa
    http://1camera1mom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. alles liebe & gute für euch ! hab die ganze zeit mitgefiebert :-)
    bei dem foto geht mir das herz auf.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. ja endlich ist er da der kleine mann. schön. ich freu mich mit euch und wünsche alles erdenklich gute für den neuen erdenbürger. einen wundervollen 3. advent.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch.

    Eine wunderbare Tageslosung für ein Adventssonntagskind.

    Gottes Segen für Euch alle.

    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen
  52. Auch hier nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche! Ein Sonntagskind - wie wunderbar! Alles Liebe für Euch alle.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Beste Wünsche fürs Kind und die Familie.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche Eurer ganzen Familie alles Liebe und Gute zur Geburt dieses neuen, kleinen Wunders. Eurem Adventsjungen wünsche ich Gottes begleitenden Segen auf seinem Lebensweg. Ich freue mich mit und für euch. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald. Annette

    AntwortenLöschen
  55. Beste Wünsche fürs Kind und die Familie.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  56. Beste Wünsche fürs Kind und die Familie.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  57. Ein Sonntagskind und dann noch mit solch einer wunderbaren Losung für heute bedacht. Das kann ja nur wunderbar werden. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und einen lieben Willkommensgruß dem kleinen Mann. Schöön, ich freue mich für und mit Euch.
    Alles Liebe von Joona

    AntwortenLöschen
  58. Ist das schööööön- ich habe Gänsehaut!!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alllllles, allles Gute mit Eurem Sonnenschein. Alles Liebe für Euch Eltern und die "großen" Geschwister! :)
    GLG aus Lüneburg- Julia

    AntwortenLöschen
  59. Wundervoll. eine schöne kenenlernzeit und alles erdenklich lieben

    AntwortenLöschen
  60. .. herzlichen Glückwunsch !!!
    Ein Adventssonntagsjunge - perfekt.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschön, dass Ihr Beide gesund seid! Gratulation!
    ...ich weiss fast nicht mehr was schreiben!.....habe wässrige Augen;-)
    Geniesst die Zeit!
    Sara

    AntwortenLöschen
  62. Meinen allerherzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
    Und dem Großen happy birthday
    Bettina

    AntwortenLöschen
  63. Ach wie schön! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute mit und für euren Adventsjungen und vor allem Gottes Segen! Und natürlich auch den stolzen Eltern und den großen Geschwistern! Schön, dass es nun überstanden ist und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zum kuscheln und sich-kennenlernen.

    Carmen

    AntwortenLöschen
  64. Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben
    als einem kleinen Menschen das erste mal die Hand zu reichen
    und zu spüren,dass wir seine Wurzeln
    im Baum des Lebens sind.

    Danke für's teilhaben lassen und alles Gute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen zur Geburt!

    Euch allen eine wunderschöne Zeit und viel Freude an und mit dem kleinen Menschenskind!

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. heute morgen noch geschaut und die daumen gedrückt das es bald los geht... aber da wars ja schon passiert...
    alles liebe und gute zur geburt! habt einen wundervollen 3.advent im kreise der familie und genießt die ersten tage mit dem neuen erdenbürger in vollen zügen!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Frau Brise,

    was für ein wunderschöner kleiner Junge! Ich gratuliere von Herzen zur Geburt des kleinen Adventsjungen!
    Alle Liebe wünscht Ihnen eine berührte stille Leserin aus Flensburg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Alles, alles Liebe und Gute und vor allem eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen ♥

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhh, so klein :-)
    Herzlichen Glückwunsch und dem Sonntagskind von Herzen alles Gute!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  70. Ich lese sonst immer nur still mit, habe aber die letzten Tage mitgefiebert.
    Also herzlichen Glückwunsch, eine tolle kennenlernzeit und ein wundervolles Leben für den kleinen Mann.

    LG
    Aga (deren Adevntssonntagsjunge heute 11 geworden ist)

    AntwortenLöschen
  71. Gottes Segen zu diesem kleinen Weihnachtswunder.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit und Gesundheit für die ganze Familie.
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  72. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.........alles erdenklich Liebe für euch!

    Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  73. Hach wie schön - Freudentränchen weg wisch!!
    Ich wünsche dem Adventsjunegn und der ganzen Familie von Herzen alles Liebe!! Jessica

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Erdenbürger:-)
    Euer kleiner hat sich sicher gedacht "da werd ich seit Monaten adventbaby genannt und dann soll ich pünktlich kommen...;-)Advent ist nun mal nicht unter der Woche;-)".
    Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Dann wünsche ich euch allen von Herzen alles gute zum Familien Nachwuchs. Schoener kann man den 3.Advent wohl kaum beginnen.

    Liebe Gruesse
    Helena

    AntwortenLöschen
  76. Meinen herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen für den kleinen Adventsjungen und Euch allen ein wundervolles gemeinsames Leben.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  78. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deine Familie und ganz viel Gesundheit für den neuen Erdenbürger.
    Wie schön, dass alles nach Deinen Wünschen gelaufen ist.
    Genießt die Zeit
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Wow ,wie wunderbar und süß und einfach nur überwältigend,immer wieder das größte Wunder,das es gibt!
    Viele tausend Glückwünsche einen superschönen 3.Advent und alle,alles Liebe von hier nach da,zu Euch!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön! Endlich!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, liebe "Großfamilie"
    Alles Liebe!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  81. Nun ist er endlich da! Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt des kleinen Adventjungen. Ich bin gluecklich, dass alles gut gegangen ist und wuensche Euch den schoensten Adventsonntag ueberhaupt.Alles Liebe fuer Euch 6!
    Nessie (die jetzt endlich die Daumen wieder entspannen kann:-)

    AntwortenLöschen
  82. herzlichen glückwunsch zur geburt und eine tolle kennenlernzeit!!!!
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  83. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Adventsjungen!
    Ich wünsche der gesamten Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Alles Liebe für euch wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Hach wie Schön.

    Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

    Alles Liebe kleiner Mann und Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
    Ich habe auch mit " gewartet " und tägl. geschaut.

    Eine schöne kennenlern Zeit und einen tollen 3. Advent wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch noch eine gesegnete Adventszeit. Liebe Grüße von Sabine.

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen AdventWunder! Alles Liebe und eine schöne Zeit fürs Kennenlernen und Kuscheln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  87. So gehört es sich für einen Adventsjungen: Erblickt das Licht der Welt an einem Adventssonntag!

    Alles Liebe und Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  88. Ein bisschen Mama,
    ein bisschen Papa
    und ganz viel Wunder

    liebe Glückwünsche zu eurem Adventsbaby.

    Der ganzen Familie wünsche ich Gottes reichen Segen

    herzlichst Christel

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu euerm Adventsjunge.Eine Hausgeburt ist was feines,würde ich auch immer wieder machen.Lasst es euch gut gehen und kuschelt ausgiebig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie schön! Ich wünsche Euch Gottes Segen für Euer Sonntagskind, für die Geschwister und Euch als Eltern.

    AntwortenLöschen
  91. Ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für eure ganze Familie.
    maria

    AntwortenLöschen
  92. Welch wundervolle Nachricht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zurAnkunft des neuen Ehrenbürgers von Angelika

    AntwortenLöschen
  93. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen, neuen Erdenbürger!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Beschnupperungszeit.
    Was für ein schönes Foto, so friedlich.

    Herzlichste Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  94. meinen allerherzlichsten glückwunsch!
    wunsche eine wunderbare weihnachts- und kennenlernzeit !
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind und alles Gute. :)

    Andrea von querbeet gelesen (kommentieren geht leider nur "anonym", altes Blogspot-Problem ...)

    AntwortenLöschen
  96. Hezlichen Glückwunsch zu einem echten Adventsbaby.Wie hab ich mit gebangt und dabei oft an die Geburten unserer 3 wunderbaren Töchter (32J,30Ju 24J alt)gedacht. Sie waren damals im DDR-KH weder schön noch kraftvoll und dennoch jedesmal ein einziges Wunder.Unendliche Dankbarkeit und tiefes Mutterglück zogen in mein Herz ein. Inzwischen genieße ich 3 neue Gottesgeschenke in vollen Zügen (Enkeltöchter).
    "Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat." sagt Rabindranath Tagore
    Und wie singt R. May so einfühlsam "Menschenjunges hier ist dein Planet, hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu dir sein." Das wünsch ich dir von Herzen. Gott segne euch als ganze Familie. LG Mama Kaffiknopf
    "

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück und Gesundheit und viele zauberhafte Momente mit eurem Adventsjungen und den großen Gechwistern.

    LG
    Kathrin & Familie

    AntwortenLöschen
  98. Herlichen Glückwunsch zu Eurem Adventssonntags-Kind, wir freuen uns mit Euch,
    Jutta, Ulli und Oskar

    AntwortenLöschen
  99. Wie passend, dass das Adventsbaby nun auch tatsächlich an einem Adventssonntag zur Welt kommen wollte.

    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit miteinander!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum Adventsjungen! :-)
    Ich wünsche euch alles Liebe!
    Danke für's Teilhabenlassen, es ist einfach schön :)
    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Geniesst es. Liebe Grüße Katrin, Jenna, Lilly und Lina

    AntwortenLöschen
  102. HACHZ...

    ...alles Liebe und Gute für die gewachsene Familie !! - Sehr anrührendes Foto ! ...
    Moni

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch,
    live long and prosper!

    Vera

    AntwortenLöschen
  104. Alles Liebe und Gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem prachtvollen Adventsjungen.

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie schön! Alles, alles liebe für dich und deine Familie....

    AntwortenLöschen
  106. Aus dem Bauch-mitten ins Herz!! Alles alles Liebe und herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Fratz von einer schon lange mitfiebernden stillen Leserin!Gottes reichen Segen Euch und danke fürs Teilhaben-Lassen! Ramona

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Eure gesamte Familie und vor allem Gottes Segen für den "Adventsjungen" von Belinda - ich lebe in der Nähe vom Bürgerpark in Berlin

    AntwortenLöschen
  109. Herzlich Wilkommen dem neuen Menschlein und der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  110. Alles, alles gute für dich, den kleinen Adventsjungen, die großen Geschwister und dem Papa ... für die ganze Familie! Ich freu mich mit euch.

    Du bist ein Licht in ungewisser Zeit,
    ein Ausweg aus der Ausweglosigkeit,
    Wie ein Signal, den Weg weiterzugeh'n,
    Herausforderungen weiter zu besteh'n.
    Wo vieles voller Zweifel, manches zum Verzweifeln ist,
    Da macht ein Kind, dass du alle Zweifel vergisst,
    Es sind in einer Welt, die ziel- und ratlos treibt,
    Die Kinder doch die einz'ge Hoffnung, die uns bleibt!

    Reinhard Mey, Mein Apfelbäumchen

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die gesamte Familie.
    Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt es!

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  112. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Weihnachtsgeschenk!
    Ich freue mich sehr mit euch und wünsche dem neuen Familienmitglied Gesundheit und Gottes reichen Segen.

    Mit herzlichem Gruß aus dem Fichtelgebirge
    Gabi

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders!
    Liebe Grüße aus der alten Heimat und eine schöne Zeit für euch, Ines!

    AntwortenLöschen
  114. Alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger Herzlich Willkommen!!!!
    Und der Mama, dem Papa und den Geschwistern ein tolles Kennenlernen und eine ganz besonders schöne Weihnachtszeit.

    Eine bis jetzt mitfiebernde und nun nicht mehr stille Lesserin vom anderen HH-Ende
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  115. Jeden Tag bekomme ich die Losung per mail - gerade eben las ich die heutige und gleich darauf schaute ich in Dein Blog, um diese wunderbare Nachricht zu entdecken! Ich freue mich von Herzen mit Euch, wünsche dem kleinen Menschlein alles Gute und Gottes Segen!
    Euch allen eine wundervolle Kennenlernzeit!
    LG, katobia.

    AntwortenLöschen
  116. Auch von mit alles, alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Adventsjungen!!!
    Deine Worte haben mich sehr berührt und ein bisschen an mein Hausgeburts-Baby erinnert, dass vor fast fünf Jahren auch zwei Tage nach Termin an einem Sonntag geboren wurde.
    Habt eine schöne Zeit und genießt diesen besonderen Advent.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  117. Wie wunderbar. Unter einem solchen Motto liegt ein ganz besonderer Tag hinter euch und ein tolles Leben vor dem Adventsjungen. Ich freu mich mit uch!
    Herzlichst
    Luci

    AntwortenLöschen
  118. Wie schön :-))))) Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für den kleinen Adventsjungen und für euch

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  119. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Adventsjungen. Ich freue mich sehr für euch, das die Hausgeburt geklappt hat !

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  120. Denn er hat seinen Engeln befohlen,
    dass sie dich behüten
    auf all deinen Wegen
    (Psalm 91,11)

    Damit antworte ich dir auf die Tageslosung und wünsche euch alles, alles Gute!
    Da ich Besuch hatte, konnte ich heute Mittag gar nicht wie üblich an den Rechner und habe eben fast die Luft angehalten, als ich deinen Blog geöffnet habe. Um so ergreifender war es, dieses unglaublich schöne Foto zu sehen.
    Herzliche Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  121. Den allerherzlichsten Glückwunsch und dem kleinen Adventskind einen guten Start ins Leben, Geschwister, die schnell ihren neuen Platz in der Familienreihenfolge finden und euch (bald wieder) genügend Nachtschlaf. Auch wenn man sich eigentlich gar nicht kennt und ich es viel zu selten schaffe, hier vorbeizuschauen, bin ich dankbar, dass ihr uns so nah am Familienleben teilhaben lasst. Als nächstes werde ich den wohl schönsten bislang gefundenen, flatterbaren Blogbeitrag be-micro-spenden ... oder doch lieber den ganzen Blog, damit eure Babybild sich nicht zu weit virtuell verbreitet? Ich glaub, ich nehm den Blog - auch wenn ich diesen Beitrag meine ...

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch! Und es ist doch so passend, dass ein Adventsjunge am Adventssonntag schlüpft ;)
    Eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  123. Herzliche Glueckwuensche! Und ein schoenes und friedliches Weihnachtsfest wuenschen wir aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für euch und eure Kinder!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Mondscheinblume

    AntwortenLöschen
  125. ♥liche glückwunsch zu eurem kleinen sonntagswunder :)


    viel spass beim kennenlernen und eine tolle rest-adventszeit mit adventsjungen im arm!!!

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich ganz sentimental. Vor einem Jahr, am 3. Advent, wurde unser Adventsjunge geboren. Ich wünsche euch alles alles Gute!
    Alles Liebe, Bibi

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch lieber Adventsjunge.
    Du hast dir tolle Eltern ausgesucht!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  128. Das ist zum Heulen schôn, und alles passt so wunderbar.
    Adventskind, Sonntagskind, dazu diese Losung und ein schönes Datum.
    Du Prachtweib, ich drück' dich!!!

    Meine Gedanken sind bei Euch.

    AntwortenLöschen
  129. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen! Viel Freude und Zeit zum gemeinsamen Kennenlernen und erkunden der Welt. Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Adventsjunge, willkommen in der Welt ;)

    Ganz liebe Grüße

    die Kim

    AntwortenLöschen
  131. Eine wunderbare Nachricht am 3. Advent - HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE an die gesamte "Frische Briese"-Familie zu dem neuen Erdenbürger. Gottes reichen Segen für Euch!!!
    Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  132. So schön! Herzlich willkommen kleines Menschenkind!
    Alle guten Wünsche für die ganze Familie.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  133. Oh wie wunderschön! ♥ Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an den kleinen Kerl! Viel Spaß und Freude mit dem neuen Erdenbürger!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichste Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  135. So viele Glückwünsche, und ich schließe mich in einfachen Worten an: Willkommen auf dieser schönen Welt! Euch eine schöne ruhige Zeit!

    Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch auch von hier!
    Ein tolles Geschenk zum 03.Advent - eine wunderbare gemeinsame Kennenlernzeit!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  137. Die herzlichsten Glückwünsche für die ganze Familie!
    Glück und Gesundheit dem kleinen Adventsjungen :-)
    Ich wünsche euch eine wundervolle erste Zeit.
    Ganz viele liebe Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch wahrhaft freudiegr 3. Advent. Ich wünsche euch ganz besondere besinnliche Feiertage, genießt die Zeit miteinander und de neuen Erdenbürger.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  139. Ich hab schon an Euch gedacht und freu mich zu lesen, dass alles gut gegangen ist. Ein Sonntagskind und ein Adventsbaby, das seinem Namen alle Ehre macht. Wie toll!!! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch einen guten Start ins Familienleben zu sechst (wow), eine ruhige Kennenlernzeit und viele schöne erste Stunden in dieser "Zauberzeit". Schön, dass es so gekommen ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Schön, dass Du dieses Zutrauen in Dich und Euch hattest.

    Viele Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  140. Oh wie schön, ich freue mich sehr mit Euch! Von Herzen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  141. welch ein kleines weihnachtswunder! ich wünsche euch, eurer familie und dem neuen teil, diesem süßen, gut bemütztem jungen eine wunderbare weihnachtszeit!
    linnea
    p.s. und ich freue mich über jede außerklinische geburt, von der ich höre!!

    AntwortenLöschen
  142. Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und ein schönes Kennenlernen wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  143. Glückwunsch zum Adventskind, alles Gute.

    AntwortenLöschen
  144. Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Leben kleiner Adventsjunge......

    AntwortenLöschen
  145. Oh meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Sonntagsbaby, ein richtiger kleiner Adventsjunge! Ich freue mich sehr für euch alle, dass die Geburt so wunderbar verlaufen ist! Genießt die kommende Zeit und ein Weihnachtsfest mit euren vier Kindern! Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  146. ach wie schön verfolge deinen blog schon länger aber anonym.herzlichen glückwunsch schönes datum ist ja auch mein geburtstag nur 42 jahre älter.viel freude mit dem kleinen schützen .liebe grüsse heike

    AntwortenLöschen
  147. Wie wunderbar, dass alles so geklappt hat wie ihr es euch erhofft habt. Einem Menschen das Leben zu schenken, ist immer wieder ein Wunder! Weihnachten ist für euch schon heute ;).
    Euch allen eine schöne "Aneinandergewöhungszeit" und alles Gute!

    LG über den großen Teich,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  148. Herzlich Willkommen, kleiner Adventsjunge! Hier freuen sich 3 Nilssons über deine Geburt!
    Schönes Kuscheln wünschen wir Euch!

    AntwortenLöschen
  149. Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, zur Geburt und zu einander. Ihr seht wunderschön aus.
    Ich hoffe es dir in fast genau vier Monaten gleich zu tun mit meinem Osterei-Babyjungen. Schön, sehr schnell und kraftvoll zu Hause, das wünsch uns auch und du machst mir Hoffnung! Danke und auch danke fürs Teilen. :)
    Liebe Grüße einen Hauch Berliner Luft!
    Floma

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit euch allen miteinander.

    AntwortenLöschen
  151. Einfach schön,die allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zur Geburt eures kleinen Jungen und natürlich auch alles Gute für Vater und Geschwisterkinder.Noch eine schöne kuschelige Adventszeit wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  152. Von mir auch alles Gute. Habt eine schöne Zeit! Und genießt Euer Beisammensein :-)

    AntwortenLöschen
  153. Geschafft...!
    Alles Liebe und eine kunterbunte Zeit mit dem "kleinen Strampler"...
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  154. Wie wunder-wunder-wunderbar!
    Der wunderschöne Adventsjunge teilt sich mit mir den Geburtstag <3

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe.

    Umarmungen!

    Tina

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr es endlich geschafft.....
    Auch ich habe hier seit Tagen mitgefiebert und freue mich für euch, dass alles so zuhause stattfinden konnte, wie ihr es geplant hattet. Genießt die Zeit mit dem Baby und den drei Großen.

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit! Vielen Dank, dass du uns hier an eurem Familienleben teilhaben lässt!
    Heike

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 4:-)
    Hach, sooooo ein schönes und kuscheliges Bild!!!
    Ich wünsche Euch alles Gute,
    liebe Gruesse, Claudia (die sonst nur still mitliest)

    AntwortenLöschen
  158. Ein Kind macht
    das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände ruhiger
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer,
    und die Zukunft heller.
    Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  159. Ich freue mich mit euch über euer Sonntagskind! Jetzt seid ihr zu sechst, so, wie ich es in meiner Kindheit auch war, und ich wünsche euch viel glückliche Jahre zusammen!
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  160. Das sind ja wunderbare Nachrichten!
    Ich freu mich mit Euch und gratuliere herzlichst zur Geburt des Adventsjungen!

    Habt eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  161. Meine herzlichsten Glückwünsche! Meine Tochter ist heute genau 4 Wochen alt, auch ein Sonntagskind ;-) habt eine tolle Kennlernzeit!

    AntwortenLöschen
  162. Hachhachhach! Perfektes Timing, so ein schönes Datum, so eine schöne Losung, so schön! Von Herzen Alles Gute Euch Allen (und natürlich Glückwünsche :) joriste

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch,genießt die restliche Weihnachtszeit mit No.4.

    AntwortenLöschen
  164. Wie toll! Alles Gute zur Geburt des kleinen Adventsjungen und eine wunderschöne Kennenlernzeit für eure ganze Familie :)

    AntwortenLöschen
  165. Auch aus dem Südwesten die allerherzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie. Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit, ein erholsames Wochenbett und friedliche Weihnachtstage.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  166. Lasst euch herzen !!!!!!!
    Wie ich mich freue, dass alles gut ist !
    Wunderbar !!!!!

    Eine schöne Weihnachtszeit mit dem Adventsbaby, viele liebe Grüße an die tollen Geschwister, an den Papa, und besonders an dich !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  167. Ich habe mitgefiebert und jeden Tag drauf gehofft so ein schönes Foto zu sehen. Einfach herzallerliebst.
    Ich bin ganz gerührt und in meinem Bauch tritt grade auch ganz heftig ein kleiner Junge gegen meinen Magen.
    Ich wünsche Alles Liebe und Gute für den kleinen Spatz.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  168. Ich kan mich den zahlreichen Glückwünschen nur anschließen.
    Genießt Euer erstes Weihnachten zu sechst!

    Viele Grüße aus dem vereisten Sachens.

    PS: Es freut mich immer wieder von Hausgeburten zu lesen. ich hoffe, irgendwann bekommen wir noch einen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
  169. Oh, ein Advents-Sonntagskind! :-)

    Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Frische Brise,
    herzlichen Glueckwunsch zum vierten Kind! Ich wuensche euch zusammen alles Gute und ruhige Zeit!
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Frau Frische Brise und Familie,

    ich gratuliere euch auf das herzlichste zu eurem Advents-Sonntagsjungen und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit *knuddel*

    Liebe Grüße
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  172. Herzlichen Glückwunsch, liebe Familie Brise. Das ist ja ein schönes Geschenk zum 3.Advent :-) Ich wünsche Euch alles alles Gute.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  173. Herzlichen Glückwunsch zum Adventsbaby!

    AntwortenLöschen
  174. Ich freue mich!
    Liebe Familie Brise die allerherzlichsten Glückwünsche und ein wunderbares Ankommen und Kennenlernen.
    Friederike

    AntwortenLöschen
  175. herzlich willkommen im leben :)
    euch allen eine wunderschöne kennenlernzeit und meine herzlichsten glückwünsche :)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  176. Alles Gute zum Sonntagskind auch von mir!

    AntwortenLöschen
  177. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Adventsjungen!
    lg Corinna

    AntwortenLöschen
  178. wunderbar, wunderbar, wunderbar! meinen allerherzlichsten glückwunsch zu dem kleinen adventsjungen! wie zauberhaft! lasst es euch gut gehen! allerliebste grüße, subs

    AntwortenLöschen
  179. Alles Gute und Liebe zur Geburt des kleinen Erdenbürgers.

    Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit :-)


    Viele Grüße von einer stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  180. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Kleinen. Was für ein Weihnachtsgeschenk! Das werden sicherlich ganz besondere Festtage :)

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch alle.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  182. Wie schön! Ich gratuliere von Herzen! Hab schon ganz gespannt immer auf dein Blog geschaut, aber nun ist es soweit! Alles Gute für den neuen Erdenbürger und seine Familie von Daniela aus Barsinghausen

    AntwortenLöschen
  183. Wie wundervoll. Ich gratuliere von Herzen.

    AntwortenLöschen
  184. Von ganzem Herzen alles Gute für Sie und Ihre Familie!
    Ich wünsche Ihnen allen eine wundervolle und entspannte Kennenlernzeit mit dem Adventsjungen.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  185. Wie schön. Jetzt stolpere ich hier so rein und denke, vielleicht ist das Baby ja schon da und was sehe ich...
    Ich gratuliere von Herzen, euch allen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kleine Wunder, Ihnen und Ihrer Familie.

    AntwortenLöschen
  187. Alles Liebe und Gute für Eure zauberhafte Familie!
    Gesundheit und Gottes Segen.
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit!! (:

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Euch allen eine schöne Zeit zum Kennenlernen!
    Beste Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  190. Herzliche Glückwünsche zur Geburt des Adventsbabys.
    Und alles Liebe und Gute für die Familie.

    Rita

    AntwortenLöschen
  191. Gottes Segen für euch und den neuen Erdenbürger.

    AntwortenLöschen
  192. Wie schön, jetzt ist er da, der kleine Mann, und genau am Adventssonntag. Alles Liebe für die ganze Familie und herzliche Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  193. Willkommen liebes Adventsbaby
    Glückwunsch euch allen.
    *Tränchenwegwisch*

    *hach*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg:-)
    Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest mit ganz viel kuscheln und kennenlernen:-)

    LG aus Dresden

    Eli

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebes Adventsbaby - schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst (Kinderlied).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  196. Oh, wie schön. Herzliche Glückwünsche von einer sonst stillen Leserin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  197. Herzliche Glückwünsche der ganzen Familie! Ich habe schon richtig mitgefiebert! Jedes Baby ist ein neues Wunder! Eine schöne Zeit wünscht eine stille Leserin
    Dani

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Adventsjungen! Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat und es euch gut geht. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  199. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
    Alles Liebe zur Geburt Eures Adventsjungen...einfach wunderbar, das alles gut ist und Ihr eine gute Geburt hattet, nun genießt die Zeit und Euer Kennenlernen und Du sei die Königin des Wochenbetts.
    Alles Liebe Gundel aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  200. jetzt zittere ich hier so lange mit und hätts nun fast verpasst!!! HERZLICHEN glückwunsch ♥
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...